CONTACT US

How to find us

Wiesbaden:

From the north or south: take the A3 motorway to the Wiesbaden interchange, then the A66 motorway towards Wiesbaden. Take the first exit (Nordenstadt). Straight on at the first traffic light following the signs for “Gewerbegebiet Nordenstadt”. Straight on along Borsigstrasse. At the first junction with Otto-von-Guericke-Ring, continue straight on along Borsigstrasse. Turn right at the second junction with Otto-von-Guericke-Ring. TrendConcept's office is on the right (no. 13-15).

From the east/Frankfurt: Take the A66 motorway towards Wiesbaden to the Nordenstadt exit. Straight on at the first traffic light (signposted Gewerbegebeit Nordenstadt). At the first junction with Otto-von-Guericke-Ring, continue straight on along Borsigstrasse. Turn right at the second junction with Otto-von-Guericke-Ring. TrendConcept's office is on the right (no. 13-15).

From the west: Take the A66 motorway towards Frankfurt. Exit at Nordenstadt and follow the signs to "Gewerbegebiet Nordenstadt". Turn into Borsigstrasse at the first traffic light. At the first junction with Otto-von-Guericke-Ring, continue straight on along Borsigstrasse. Turn right at the second junction with Otto-von-Guericke-Ring. TrendConcept's office is at on the right (no. 13-15).

KONTAKT

Anfahrt

Wiesbaden:

Von Norden und Süden: A3 bis Autobahnkreuz Wiesbaden, Wechsel auf A66 Richtung Wiesbaden, 1. Ausfahrt Nordenstadt, geradeaus an der 1. Ampel die Stolberger Straße Richtung Gewerbegebiet Nordenstadt queren, geradeaus der Borsigstraße folgen. An der ersten Kreuzung mit dem Otto-von-Guericke-Ring der Borsigstraße weiter folgen, an der zweiten Kreuzung mit dem Otto-von-Guericke-Ring befindet sich rechts die Nummer 13-15, das TrendConcept-Verwaltungsgebäude.

Von Osten aus Richtung Frankfurt: A66 Richtung Wiesbaden, 1. Ausfahrt Nordenstadt, geradeaus an der 1. Ampel die Stolberger Straße Richtung Gewerbegebiet Nordenstadt queren, geradeaus der Borsigstraße folgen. An der ersten Kreuzung mit dem Otto-von-Guericke-Ring der Borsigstraße weiter folgen, an der zweiten Kreuzung mit dem Otto-von-Guericke-Ring befindet sich rechts die Nummer 13-15, das TrendConcept- Verwaltungsgebäude.

Aus Richtung Westen: A66 Richtung Frankfurt, Ausfahrt Nordenstadt, Richtung Gewerbegebiet Nordenstadt, von der Stolberger Straße an der 1. Ampel links in die 1. Querstraße Borsigstraße einfahren, der Borsigstraße folgen. An der ersten Kreuzung mit dem Otto-von-Guericke-Ring der Borsigstraße weiter folgen, an der zweiten Kreuzung mit dem Otto-von-Guericke-Ring befindet sich rechts die Nummer 13-15, das TrendConcept-Verwaltungsgebäude.